* This Ain't No Mixtape (2009) * Jet Files (2009) * Pilot Talk (2010) * Pilot Talk II (2010) * Covert Coup (mit The Alchemist) (2011) * Weekend At Burnie?s (2011) * Muscle Car Chronicles (2011) * Pilot Talk III (2011)
Mixtapes
* Sports Center Vol.1 (2003) * Welcome Back, Curren$y (2004) * G-Series (mit Mack Maine) (2006) * Life at 30,000 Feet (2007) * Independence Day (2008) * Higher Than 30,000 Feet (2008) * Welcome to the Winner's Circle (2008) * Fear and Loathing in New Orleans (2008) * Super Tecmo Bowl (2008) * Fast Times at Ridgemont Fly (2008) * Fin... (2008) * How Fly (mit Wiz Khalifa) (2009) * Smokee Robinson (2010) * Return to the Winner's Circle (2011) * Puff Daddy (mit Chuck Inglish) (2011) * Verde Terrace (mit DJ Drama) (2011)
Ohne Frage der Rapper zurzeit, der die höchste Qualität bringt. Egal ob bei einem neuen Album, einem Mixtape oder nur nem einzelnen Song, es passt einfach immer. Dazu mit "Pilot Talk" auch noch eins meiner absoluten Lieblingsalben released. Gehört mittlerweile definitiv zu meinen Favoriterappern :smt001
Seine Album zählen zum Besten, was in den vergangenen Jahren veröffentlich wurde. "Weekend At Burnie's" konnte das Niveau der beiden "Pilot Talk" Alben aber leider nicht halten und die letzten beiden Mixtapes ("Verde Terrace" und "Covert Coup" haben mich auch nicht so richtig umgehaut. Spitta ist trotzdem die coolste Sau, die momentan im Rap-Geschäft sein Unwesen treibt.
"Muscle Car Chronicles" wurde anscheinend gestern Nacht geleaked und ist auf Itunes erhältlich. Hälfte der Tracks ist aber nur mit Curren$y, andere Hälfte von einem gewissen Sean O'Connel, der ziemlich lausig sein soll :smt003 Mal schauen, wann da mal was wegen nem CD-Release kommt.
Spitta ist so ein kranker Workaholic Hat gerade in nem aktuellen Interview seine geplanten Projekte aufgezählt:
ZitatThe projects are ?Pilot Talk 3?, ?Blakroc 2?, ?Puff Daddy? with Chuck Inglish, ?Cigarette Boats 2? with Harry Fraud, ?Covert Coupe: Re-Conversionalize? with The Alchemist, ?Live In Concert? with Wiz Khalifa and a full length project with Big K.R.I.T.