1. West Coast Gangstas 4:30 2. I'm A Rider 3:37 3. Niggas Get Dealt Wit 4:11 4. It Don't Stop 4:23 5. All Day Everyday 4:01 6. Hit The Chaw 3:50 7. G's Game 4:32 8. 4 Yo Ear 4:08 9. W.C. Rocks 5:01 10. Can I Roll Wit U 4:10 11. Da Bomb 4:35 12. Champagne Wishes 4:05 13. Funk U Up 4:05 14. No Get Bacc 4:15 15. Gangsta Luv Pt.2 4:11 16. S.C.G.'z 4:00 17. Family Thang (CD Bonus) 3:54
Bestes SCC Album für mich, sind einige sehr gute Tracks drauf. Zweimal hintereinander anhören könnte ich sie mir aber nicht, dafür ist sie mir etwas zu unabwechslungsreich. 8,5/10
Bestes SCC Album für mich, sind einige sehr gute Tracks drauf. Zweimal hintereinander anhören könnte ich sie mir aber nicht, dafür ist sie mir etwas zu unabwechslungsreich. 8,5/10
Denke mal, es soll soft heißen, auch Jimmy macht mal Fehler :smt003
Denke mal, es soll soft heißen, auch Jimmy macht mal Fehler :smt003
So ist es :smt003
Als ich die CD neu hatte lief sie bei mir auch gern 5 mal am Stück
Zitat von Jimmy BonesGefällt mir noch deutlich besser als "N Gatz We Truss". Manchen ist die CD zu soft, mir geht sie perfekt rein.
Kann ich eigentlich genauso unterschreiben, sehr geiles Album. Könnte spontan nicht mal ein Highlight nennen, weil dafür zu viele Tracks in Frage kommen. :smt001
Zuerst fand ich das Album nur ok. Ist mittlerweile deutlich gewachsen, gefällt mir gut! Gibt keine Filler und das Album gefällt die vollen 71 Minuten. Zu soft ist mir das Album nicht, ich muss Kane allerdings zustimmen, die Platte ist insgesamt doch etwas unabwechslungsreich, vor allem im ersten Drittel ähneln sich die Songs doch sehr. Sind nichtsdestotrotz gute Songs, das klare Highlight ist für mich aber ganz am Ende, "Family Thang".