1. Our Arrival 2. Stomp 3. Money Flow 4. Late Night Tip 5. Gotcha Shakin' 6. I Aint Goin 7. Good Stuff 8. Walk Up 2 You House 9. In-2-Deep 10. Last Man Standing 11. Destruction Terror 12. Body Parts 13. Where's Da Bud 14. Gette'm Crunk 15. Where's Da Killaz Hang 16. The End 17. Life Or Death
Atmosphärisch macht der Mafia so ziemlich keiner was vor. "The End" ist zwar nicht so genial wie "World Domination", trotzdem ein sehr sehr gutes Album. Schade nur, dass auf dem göttlichen Instrumental vom Titeltrack keiner rapt.
Würde ich dem Nachfolger mittlerweile sogar vorziehen. Die Atmosphäre auf dem Album ist einfach gigantisch gut. Und dann noch Übertracks wie "Money Flow", "I Ain't Goin", "Late Night Tip", "Destruction Terror", "Life Or Death" und "The End" (ein traumhaftes Instrumental).
Dopes Album. Kann wie gesagt mit dem älteren 3-6 Sound immer mehr etwas anfangen. Ganz so stark wie ihr find ich's dann auf der anderen Seite aber doch nicht, weil mir trotz des mehr als guten Gesamtpakets irgendwie die richtigen Highlights fehlen. Hätte ich hier nämlich nur "Late Night Tip" (was man auch eigentlich nicht mehr erwähnen bräuchte) und "Where Da Killaz Hang". Rest ist zwar durchgehend stimmig und mit einer mehr als starken Atmosphäre ausgestattet, aber haut mich halt auch nicht komplett vom Hocker.