Ich hab gerade entdeckt dass Free, der sonst ja eher sparsam mit seinen Punkten umgeht, dem Teil 9/10 bei ms gegeben hat. Ist das wirklich so gut? Irgendwie gehört das zu den Guerilla Maab Releases die mich am wenigsten interessieren, weiß selbst nicht warum.
Und was ist mit dem anderen ABN Teil? Das ist eher ein Mixtape oder?
Das andere ist ein Mixtape über bekannte Instrumentals, werde ich mir aber auch irgendwann kaufen. Mir gefällt "It Is What It is" unglaublich gut. Trae & Z-Ro haben ja bereits 2004/2005 ein gemeinsames Album geplant, das wegen Streitigkeiten ja nie erschienen ist. Wär das Album damals erschienen, hätten die beiden wahrscheinlich das beste Album aller Zeiten veröffentlicht.
Zitat von FreeDas andere ist ein Mixtape über bekannte Instrumentals, werde ich mir aber auch irgendwann kaufen. Mir gefällt "It Is What It is" unglaublich gut. Trae & Z-Ro haben ja bereits 2004/2005 ein gemeinsames Album geplant, das wegen Streitigkeiten ja nie erschienen ist. Wär das Album damals erschienen, hätten die beiden wahrscheinlich das beste Album aller Zeiten veröffentlicht.
Gewagte Behauptung :smt003 Besser als "Look What You Did To Me" wäre es nie im Leben geworden, da ist die Stimmung einfach einmalig. Dann werd ich mir das Teil auch mal irgendwann holen müssen. Von den Mixtapes lass ich erstmal die Finger.
Zitat von Jimmy BonesGewagte Behauptung :smt003 Besser als "Look What You Did To Me" wäre es nie im Leben geworden, da ist die Stimmung einfach einmalig.
Wahrscheinlich nicht. :smt003 Ich war da damals aber so heiß drauf und es ist dann nie erschienen, da werden Erwartungen schon extrem hochgepusht. :smt001