1. Keep Watching Me 2. Interlude (Psalms) 3. Rise 4. Endz 5. Fondren & Main 6. South Side Story 7. Not My Home 8. Still Here 9. World Keep Turnin 10. Live My Life 11. Ain't Getting S**t 12. Jealous N***a 13. What Will It Take 14. Scotty (Skit) 15. Problems 16. Interlude (Final Cry) 17. Speak On It 18. ?? Bonus Hidden Track 19. ?? Bonus Hidden Track #2
Ich hoffe ja, dass es eine Platte mit knochenharten Beats & extrem schnellen und harten Raps ist, aber wie ich Houston kenne, ist das Teil sicher etwas ruhiger & entspannter. Julezz Rezension macht auch diesen Eindruck...
Zitat von G. ScoreIch hoffe ja, dass es eine Platte mit knochenharten Beats & extrem schnellen und harten Raps ist, aber wie ich Houston kenne, ist das Teil sicher etwas ruhiger & entspannter. Julezz Rezension macht auch diesen Eindruck...
Zitat von G. ScoreIch hoffe ja, dass es eine Platte mit knochenharten Beats & extrem schnellen und harten Raps ist, aber wie ich Houston kenne, ist das Teil sicher etwas ruhiger & entspannter. Julezz Rezension macht auch diesen Eindruck...
Und wieso hoffst du das
Hab halt noch nicht reingehört & so einen style würde ich halt mal gerne von Z-Ro & seinen Jungs hören
Zitat von Jimmy BonesDer Style auf dem Album ist genau das was man erwartet von einem Guerilla Maab Album in der Zeit. Und das ist auch gut so
Kenne bisher aus der Zeit zwar bloß Z-Ro's Debüt (auch ein Knaller) und wenn es einen ähnlich chilligen Style hat, dann wird mir ''Rise'' sicher gefallen
auch wenn z-ros debüt auch bei mir mittlerweile die nase vorn hat, unglaublich geniales album!!! von anfang bis ende einfach nur grandios. zweitbestes album aller zeiten.
In der Tat eine übertrieben starke Scheibe. "Endz" ist der einzige Track, mit dem ich mich auch nach mehreren Chancen einfach nicht anfreunden kann. Besonders geil find ich "Keep Watching Me", "Rise", "South Side Story" & "Fondren & Maintain".
Gefällt dir "Rise" oder "Resurrected" besser? Ich finde "Rise" bisschen konstanter dafür sind auf "Resurrected" ein paar zu derbe Tracks drauf. Von daher fällt es mir schwer mich zu entscheiden.