01. Intro (feat. DMX) 02. L.A.X. Files ? produziert von J.R. Rotem 03. State Of Emergency (feat. Ice Cube) ? produziert von J.R. Rotem 04. Bulletproof Diaries (feat. Raekwon) ? produziert von Jelly Roll 05. My Life (feat. Lil Wayne) ? produziert von Cool & Dre 06. Money ? produziert von Cool & Dre 07. Cali Sunshine (feat. Bilal) ? produziert von Nottz 08. Ya Heard (feat. Ludacris) ? produziert von Nottz 09. Hard Liquor (Interlude) 10. House Of Pain ? produziert von DJ Toomp 11. Gentleman?s Affair (feat. Ne-Yo) ? produziert von J.R. Rotem 12. Let Us Live (feat. Chrisette Michelle) ? produziert von Scott Storch 13. Touchdown (feat. Raheem DeVaughn) ? produziert 1500 Or Nothin 14. Angel (feat. Common & John Legend) ? produziert von Kanye West 15. Never Can Say Goodbye (feat. LaToiya Williams) ? produziert von EP; co-produziert von The Game 16. Dope Boyz (feat. Travis Baker) ? produziert von 1500 Or Nothin 17. Game?s Pain (feat. Keyshia Cole) ? produziert von Knobody 18. Letter To The King (feat. Nas) ? produziert von Hi-Tek 19. Outro (feat. DMX)
Obwohl es meiner Meinung nach nicht ganz mit den beiden Vorgängern mithalten kann ist es äußerst unterhaltsam und ziemlich dope. Richtige Ausfälle gibt es nicht, einziger Kritikpunkt wären ein paar Hooks, die mir nicht wirklich gefallen (Touchdown, Never Can Say Goodbye, Let Us Live,...). Ansonsten sind natürlich, wie man es von Game gewohnt ist, wieder einige absolute Bretter dabei wie "State Of Emergency" (California ain't a state, it's an ARMY ), "Angel", "Letter To The King", "Camera Phone" (beste Ne-Yo Hook die ich bisher gehört habe) oder "My Life" (überragende Hook von Wayne). Das gesamte Album zeigt aber nur mal wieder, was für eine unglaubliche Qualität Game auf seinen Werken aufrufen kann, schade, dass das mit dem "R.E.D. Album" nur noch stellenweise gelang.
Meiner Meinung nach auf einer Stufe mit den beiden Vorgängern. Tracks wie "My Life", "Money", "Angel" oder "Bulletproof Diaries" sind einfach nur richtig dope. :smt001