01. Intro 02. Ghettosuperstars 03. Banger & Boss 04. Flaschen auf den Türsteher 05. Sonnenbank Pimps 06. Alphamassaka 07. Gangbanger 08. Schwarzgeld 09. Mitternacht 10. Die Härtesten im Land 11. Wir ficken ein paar Bonzen 12. Die Straße kuckt zu 13. Butterfly (Feat. Billy 13) 14. Crime Time 15. Jung, brutal, gutaussehend 16. Miami Vice (Steelbox Bonus)
Das Album ist einfach bosshaft und Entertainment pur. Kollegah & Farid passen perfekt zueinander und können so gut unterhalten wie wenige andere deutsche Rapper. Sollte man natürlich alles nicht zu ernst nehmen, ist wohl der Hauptfehler der meisten Kritiker. Muss jedoch zugeben, dass Kollegah mir hier deutlich besser gefällt als Farid. Schön auch, dass sie bis auf Billy 13 auf Features verzichtet haben, passt so deutlich besser. Meine Highlights wären "Alphamassaka", "Mitternacht" oder "Sonnenbank Pimps". Ausfälle gibt es dagegen keine.
Zitat von TraeMuss jedoch zugeben, dass Kollegah mir hier deutlich besser gefällt als Farid.
Bei mir ist es genau anders rum. Hab mir das Album neulich mal so nebenbei angehört und fands eigentlich gar nicht so schlecht dafür, dass Kollegah dabei ist.