01. Neva Broke 02. Bring The Yellow Tape 03. Practice Lookin' Hard 04. Where The Party At - (feat. The Mossie) 05. Captain Save A Hoe - (feat. The Click) 06. The Mail Man 07. Ballin' Out Of Control - (feat. Levitti) 08. Captain Save A Hoe (Remix) - (feat. The Click)
Werde ich mir auch mal holen. Gehört ja zu den wenigen alten E-40 / The Click Sachen bei denen der Rere die gleiche Tracklist wie der OG hat (soweit ich weiß.
Die bekommt man ja alle hinterher geschmissen. Leider sind aber bei den meisten die Tracklists total anders. Am krassesten ist es beim The Click Album. Da stimmen glaube ich nur noch 5 Songs überein. Einige wurden weggelassen von anderen sind Remixe drauf
Nein, werden aber auch irgendwann folgen. Habe wohl noch "The Element Of Surprise" von 98, nur da kann ich mich nur noch schwach dran erinnern. Müsste ich mir noch Mal anhören.
Zitat von Jimmy BonesGehört ja zu den wenigen alten E-40 / The Click Sachen bei denen der Rere die gleiche Tracklist wie der OG hat (soweit ich weiß.
Stimmt nicht. Ich hab den OG und der hat Intro & Outro, dafür gibts die beiden Bonustracks (Ballin Out Of Control & der Remix von Captain Save A Hoe) nicht.
Gefällt mir richtig gut, auf jeden Fall die beste Scheibe von E-40 die ich kenne. "Neva Broke" und "Where The Party At" sind richtig heftig, da sieht man mal, wie 40 auf richtigen Beats abgeht. Überhaupt gefällt mir die Produktion hier sehr gut, was man von seinen Alben nicht unbedingt immer sagen kann. Insgesamt eine sehr runde Sache ohne auch nur einen mittelmäßigen Track, diese EP. Hätte also gern etwas länger sein können. 8,5/10
Zitat von Free@ G. Score: Die beiden CDs solltest du dir irgendwann mal zulegen, werden dir 100 Pro gefallen.
Da hast du Recht gehabt. Gefällt mir noch etwas besser als die "Federal", "Where The Party At" und der "Captain Save A Hoe" Remix sind richtig geile Songs. Vor allem verglichen mit den zwei E-40 Alben von 2006/2008 sind diese hier + der Vorgänger eine echte Wohltat. Würde "Mail Man" als die bisher drittbeste von Forty sehen, auf der "Hall of Game" sind noch ein paar mehr geile Tracks.