Verdammt, ich bin wirklich begeistert von den beiden und ihrem Album. Schade, dass ich mich erst jetzt mit dieser D-Rap Richtung beschäftige, muss ich noch einiges nachholen. Das Album lebt natürlich in erster Linie von den absolut genialen Lyrics mit unzähligen Wortspielen (85% sind sogar gelungen :smt003) und der Thematik über die Zerstörung aller "Wack-MC's". Kann mich wirklich nicht dran erinnern, wann ich mal bei einem D-Rap Album so viel vor mich hinschmunzeln musste :smt003 Die Beats dazu sind auch extrem genial, bringen nen richtigen Oldschool-Flair rüber. Kann sich bei mir wirklich noch zu nem persönlichen Klassiker entwickeln. Abschließend muss ich einfach noch ein paar Lines posten, daran kommt man bei so einem Album und ner Bewertung nicht vorbei :smt003
"Ein Gangsterrapper ist kein Gangster, oder ist ein Müllmann Müll?" "Alle ficken so viele Frauen, dass ich mich wunder wenn ich welche auf der Straße seh" "Ich bin sogar schon mal so Messerstecherei gewesen - Scheinbar ist kein guter Messerstecher dabei gewesen" "Früher warst du Öko-Rapper, heute bist du Gangsta-Rapper, aber du warst immer schon ein Ich-liebe-Schwänze-Rapper"
Ich feiers einfach :smt003 Ist aber auch wirklich was, das man entweder lieben oder hassen muss, Mittelding gibts da nicht :smt003
Zitat von Trae Ich feiers einfach :smt003 Ist aber auch wirklich was, das man entweder lieben oder hassen muss, Mittelding gibts da nicht :smt003
Ich find sie ganz in Ordnung. Für Deutschrap recht cool.
Zitat von Trae "Ein Gangsterrapper ist kein Gangster, oder ist ein Müllmann Müll?"
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich das schon Paradebeispiel einer geilen Punchline gehört habe. Meiner Meinung nach eine ziemlich billige Aussage.