Hätte er bloß diese Paris weggelassen, die Hook ist ja wohl der Hammer :smt001
50 Cent - Stop Crying (Audio)
Shit, was ist denn mit Curtis los, so dope Tracks hat man ja schon lang nicht mehr von ihm gehört. Können wir uns evtl. doch nochmal Hoffnung auf was Gutes machen? :smt003 :smt001
Nachdem ichs mir jetzt mal komplett gegeben habe bin ich doch nicht ganz so begeistert wie ich erwartet hätte. Die besten Tracks bleiben die, zu denen bisher ein Video gedreht wurde, der Rest ist zwar besser als jeder Müll, den Fiddy davor so released hat, sonderlich überragend ist es für mich aber halt auch nicht. Abschließend muss ich nochmal sagen was für eine absolute Vollpfeife dieser Kidd Kidd ist, wirklich der schlechteste Rapper dem ich jemals zugehört habe, da können sogar die Soulja Boy's dieser Welt noch stolz sein.
Ich finde es auch nicht so überragend, hätte aber nicht gedacht dass 50 nochmal sowas passables abliefert. 2-3 Tracks sind echt nicht schlecht geworden und "I Just Wanna" finde ich sogar sehr nice!
Zitat von TraeAbschließend muss ich nochmal sagen was für eine absolute Vollpfeife dieser Kidd Kidd ist, wirklich der schlechteste Rapper dem ich jemals zugehört habe, da können sogar die Soulja Boy's dieser Welt noch stolz sein.