CD: 1. Intro 2. A**hole By Nature 3. Screwed Up Click - (Feat. Hawk & 3-2) 4. Don't Fake - (Feat. Bun B & Devin The Dude) 5. Stay Out My Way - (Feat. Lil B, Lil Boss, Jay'ton & Billy Cook) 6. In The Ghetto - (Feat. Redd, Lil Boss, Russell Lee & Spice 1) 7. Same Thing Different Day 8. I've Been Hustling - (Feat. Dallas) 9. Had Enough - (Feat. Mack Biggers) 10. Till The Day I Drop 11. Sittin On Top Of The World 12. Oh No Reloaded - (Feat. Paul Wall) 13. Time After Time - (Feat. Dallas) 14. Let Me Live - (Feat. Z-Ro & Shyna) 15. But What About Today 16. On Your Own - (Feat. C-Loc) 17. Don't Need Yall 18. Special - (Feat. Shyna)
Handelt es sich hier bei ( http://www.amazon.de/Same-Thing-Differen...0060190&sr=1-11 ) um die S&C Version oder um das Original Album handelt? ich kenn mich da leider nicht so aus, das Bild sieht ja aus wie das OG Cover, aber das ''slabe'' dahinter verunsichert mich. Wenn es sich um die Normal Version handelt, werd ich bei dem für G-Maab eher günstigen Preis natürlich mein nächsten Einkauf zuschlagen :smt001
die vier cd version besteht aus der regular cd, zwei slabed cds und der dvd. der og release wurde damals mit 4 cds veröffentlicht, die cd+dvd version ist ein re-re und die slabed gibts ja auch einzelnd zu kaufen. das was du da bei amazon hast ist wohl auch ein re-re, da 2009 als vö-datum angegeben ist und das label ein ganz komisches ist.
Album ist sehr fett, S.L.A.B. Version noch fetter :smt001
Edit: Bin mir da nicht so sicher ob das wirklich ein Rere mit allen 4 Discs ist. Bei Amazon stehen ja öfter falsche Sachen und wenn noch SLAB dabei steht wäre ich vorsichtig.
die angegebene tracklist sind aber vier cds. ich würde g. score aber so oder so eher empfehlen die 2 cd version zu kaufen, da er s&c doch eh nicht gerne hört und obendrein billiger davon kommt.
Tracklist ist bei Amazon auch gern mal falsch. Ansonsten stimm ich dir zu. Ich hab die regular für 2$ bestellt die S.L.A.B.ed bekommen und dann noch die regular nachgeschickt bekommen, war also ein sehr guter Preis für beide :smt003
Sehr geiles Album von Trae! Gefällt mir ein ganzes Stück besser als der Vorgänger. Ist genau der Sound, zu dem ich Trae am liebsten höre. Wenn ich einen Favoriten nennen müsste, wäre das wohl "Let Me Live", wobei mir soweit alle Tracks gefallen.