1. Throw Aways - (Feat. Yung Joc & Gorilla Zoe) 2. Gangsta Gangsta 3. Interlude 1 Of Life Goes On 4. Screwed Up - (Feat. Lil Wayne) 5. Abainst All Odds - (Feat. 2pac) 6. Interlude 2 Of Life Goes On 7. Nuthin 2 A Boss - (Feat. Slim Thug) 8. Life Goes On - (Feat. L. Boogie) 9. Smile - (Feat. Jadakiss & Styles P) 10. Interlude 3 Of Life Goes On 11. Give My Last Breathe Intro 12. Give My Last Breathe 13. Gittin High 14. Interlude 4 Of Life Goes On 15. Ghetto Queen - (Feat. Rich Boy & Lloyd) 16. Million Bucks - (Feat. Jay'ton & Lil Boss) 17. C Me Ride 18. I'm Good - (Feat. Jody Breeze) 19. The Truth 20. Outro Of Life Goes On
Hat mit den Vorgängern nicht mehr viel Ähnlichkeit sondern ist eher ein typisches South Album aus der Zeit. Ingesamt ist es durchaus gelungen. Richtige Highlights gibt es leider keine, dafür auch kaum Totalausfälle (den Pac Verse hätte man sich wirklich sparen sollen ).
Zitat von Jimmy BonesHat mit den Vorgängern nicht mehr viel Ähnlichkeit sondern ist eher ein typisches South Album aus der Zeit. Ingesamt ist es durchaus gelungen. Richtige Highlights gibt es leider keine, dafür auch kaum Totalausfälle (den Pac Verse hätte man sich wirklich sparen sollen ).
6/10
Genau die Meinung hab ich von dir erwartet, nachdem du "Restless" schon nicht mehr so gut fandest.
Als typisches South-Album aus der Zeit würde ich es vielleicht nicht ganz beschreiben, ist im Vergleich zu den Vorgängern aber wirklich anders. Der typische Sound von Trae kommt aber größtenteils doch zum Vorschein.
Ist ganz nice. Ich finde ja auch weder das Album noch die S.L.A.B.ed Version schlecht. Bei "Later Dayz" habe ich die regular mir nur einmal angehört und slowed find ich es stellenweise richtig stark. So krass ist hier der Unterschied nicht.