Release: 14. Januar 2012 Label: Top Dawg Entertainment
Tracklist:
1. Sacrilegious 2. 2 Raw (Feat. Jay Rock) 3. Oxy Music 4. My Hatin' Joint 5. How We Feeling 6. Druggys Wit Hoes Again (Feat. Ab-Soul) 7. NigHtmare On Figg St. 8. THere He Go 9. My Homie 10. Hands On THe WHeel (Feat. A$AP Rocky) 11. Gangsta In Designer (No Concept) 12. Groovline Pt. 1 (Feat. Dom Kennedy & Curren$y) 13. Tookie Knows (Interlude) 14. Raymond 1969 15. Sex Drive (Feat. Jhene Aiko) 16. NiggaHs Already Know 17. Blessed (Feat. Kendrick Lamar)
Endlich gibts wieder was aus dem Black Hippy Lager. Werde ich mal über meinen Schatten springen und das Ding morgen bei Amazon für 7? als MP3-Download erwerben, neue Projekte der 4 BH's kann ich einfach nicht verpassen. Tracklist liest sich dazu auch absolut göttlich mit Jay Rock, AB-Soul, Curren$y, Kendrick Lamar,...Wird groß!
Kein Überteil, aber definitiv hörenswert. Nin aber insgesamt schon etwas enttäuscht. Einige Tracks sind leider doch dabei, die etwas abfallen und richtige Highlights gibts auch nciht in Massen. Dazu zählen würde ich aber auf jeden Fall "Hands On The Wheel", "2 Raw", "Blessed", "Druggys Wit Hoes Again", "Grooveliners Pt. 1" & Sacrilegious". Trotzdem bisher Album des Jahres :smt003 :smt001
Wenn es bisher das Album des Jahres ist, werde ich zuschlagen! :smt003
Ne, im Ernst. Ich denke ich werde mir das Teil auch zulegen, da ich eh momentan ein wenig auf Entzug bin und dringend neues, hörbares Material brauche!