Nächstes Jahr soll ein neues Projekt der beiden kommen, scheinbar als Doppelalbum. Einmal "The Infamous" remastered und dann noch 10-12 unveröffentlichte Tracks aus der Zeit mit Nas, Raekwon, Ghostface Killah. Das wäre echt brutal.
Also ich habe gelesen, dass die erste CD aus unveröffentlichten Tracks aus der Zeit von "The Infamous" bestehen soll und die zweite CD aus neuen Tracks.
ZitatThe project is slated to include a digitally re-mastered version of The Infamous and a new self-titled album.
Wobei die Formulierung nicht viel Sinn macht. Hab dann halt gedacht dieses neue Album wären die unveröffentlichten Tracks. Aber deine Version hab ich jetzt woanders auch schon gelesen, wäre mir persönlich auch deutlich lieber. Mal schauen.
Prodigy ist gestern in Alter von 42 Jahren verstorben. R.I.P.
Ich hätte den beiden echt zugetraut, noch ein gutes Album zu machen. "The Infamous" und "Hell on Earth" sind zwei der wenigen East Coast Alben, die ich noch regelmäßig höre.
Kam für mich echt überraschend, trotz seiner Krankheit. Hab auch gar nicht mitbekommen, dass er scheinbar ein paar Tage vorher ins Krankenhaus gebracht wurde. Extrem traurig auf jeden Fall.