Release: 13. Januar 2012 Label: Wolfpack Entertainment
Tracklist:
01. Vincent ist da 02. Dem Himmel so nah 03. So weit weg 04. Feuer 05. Ich bin König heut 06. Vollmond 07. Mit dem Kopf durch die Wand (Feat. Bosca) 08. Wasser 09. Alles was zählt 10. Kannst du es seh'n (Feat. Timeless) 11. Freund sein 12. Erde 13. Freitag der 13te 14. Nur Du 15. Luft 16. Outro
Vega - König Heute / Mit Dem Kopf Durch Die Wand (Video)
Die erste Produktion gehört mit zu den heftigsten, die ich jemals gehört habe, alleine ab 1:15 Der andere Track ebenfalls sehr dope, kanns kaum noch erwarten das endlich anzuhören
Das Album ist insgesamt wirklich gelungen, keine Frage. Dennoch bin ich mittlerweile auch etwas enttäuscht davon. Sowohl beattechnisch als auch in Sachen Lyrics wiederholt sich Vega leider zu oft und es wird dann auf Dauer leider doch etwas monoton. Gerade die Beats sind aber trotzdem sehr gut, nur leider wie gesagt zu oft zu ähnlich. Features können mich ebenfalls nicht überzeugen, Bosca finde ich sogar richtig wack auf "Mit Dem Kopf Durch Die Wand". Bleibt für mich also ein gutes Album übrig, das meinen Erwartungen aber definitiv hinterherhinkt.