1. Zoo Drugs 2. Random Call 3. Black Ops feat. Fat Ray 4. Chewbacca feat. Roc Marciano 5. The Hex 6. Understand This 7. Everybody, Nobody, Somebody 8. Jahphy Joe feat. Melanie Rutherford & Danny Brown 9. The Karate Kid 10. Never Back Down 11. Monster Babies 12. Shirley C feat. Fatt Father 13. Another One feat. Rock & Trick Trick 14. 4 In The Box 15. Outro Smoutro
14. Juni: Klassentreffen mit der Grundschulklasse, von der ich weiß, dass die Hälfte zu streitsüchtigen und selbstsicheren Möchtegern Erwachsenen geworden ist
Zitat von G. Score14. Juni: Klassentreffen mit der Grundschulklasse, von der ich weiß, dass die Hälfte zu streitsüchtigen und selbstsicheren Möchtegern Erwachsenen geworden ist
Jetzt mal ganz ehrlich Leute, es ist doch sowas von ungerecht, dass wir heute noch nicht den 14. Juni haben, leichte Frechheit, dass ich jetzt noch mehr als 2 Wochen auf dieses Überalbum warten muss
Die Erwartungen waren natürlich auch von meiner Seite aus riesig, da ich seit Jahren ein großer Fan von allen 3 bin. Das Album ist gut, auch wenn es meine hohen Erwartungen nicht erfüllen kann, dafür stimmt das Gesamtbild bei einigen Tracks wie z.B. "Understand This" oder "Never Back Down" nicht. Die Produktionen von Black Milk sind imo auch nicht alle gelungen und ähneln sich insgesamt hier auch viel zu sehr, da fand zumindest ich ihn bei seinen 3 Solo-Alben stärker. Doch trotz aller Kritik hat das Album natürlich auch ein paar richtige Bretter vorzuweisen, für die sich der Kauf schon gelohnt hat. Das wären z.B. "Random Call", "The Hex", "Chewbacca" (Roc Marciano's Part ) oder "Monster Babies". Insgesamt also ein ordentliches bzw. gutes Release, welches aber seinen Erwartungen hinterherhinkt und im starken Musikjahr 2011 (ich kanns nicht lassen ) eher untergeht.
Ich hab von dieser schrecklichen Kombination nie was erwartet, da selbst Trae davon leicht enttäuscht ist brauch ich es wohl auch nicht anzuhören :smt003
Zitat von King GhidorahIch hab von dieser schrecklichen Kombination nie was erwartet, da selbst Trae davon leicht enttäuscht ist brauch ich es wohl auch nicht anzuhören :smt003