1. Lookin At You 2. Da Shit 3. It's Okay (One Blood) 4. Compton 5. Remedy 6. Let's Ride 7. Too Much 8. Wouldn't Get Far 9. Scream On Em 10. One Night 11. Doctor's Advocate 12. Ol' English 13. California Vacation 14. Bang 15. Around The World 16. Why You Hate The Game
Hab's grad einmal durchgehört & auf jeden Fall stärker als ''The Documentary''. Klingt schon viel mehr nach Westcoast, er rappt viel begeisterter, das ganze Name-Dropping kommt hier auch etwas stylischer. Besonders ''Compton'', ''Remedy'' und ''Too Much'' sind mir im Ohr geblieben. Einzige Enttäuschung: ''Bang'', hab ich mir mit Daz & kurupt als Gäste mehr erhofft. Album gefällt mir dennoch schonmal ganz gut. (Ersteindruck, ohne Gewähr :smt003 )
Der Track mit Snoop ist geil. Ich weiß noch wie ich gebetet habe dass Xzibit es nicht wieder verkackt als ich den Song zum ersten mal gehört habe :smt003
Das einzige Album von dem Typen was ich mir mittlerweile geben kann. Gefällt mir ganz gut, vor allem "lets ride" ist echt smooth und ''california vacation" ist ein brecher! Gibt auch paar Tracks die ich nicht so mag (allen voran "Bang", aber insgesamt ein gutes Ding.