1. Aggravated Mayheim 2. Mad Nigga 3. Record Deal 4. Life 5. Runaway Slave 6. Da Hood 7. What You Say 8. Da Bullet 9. Cold World 10. Me By Myself 11. Have You Ever Heard 12. Last Driveby 13. Kill Whitey
Zitat von Jimmy BonesIch höre es zwar gerade erst zum zweiten mal aber musikalisch ist es ganz nach meinem Geschmack :smt001 :smt001 :smt001
Musikalisch auf jeden Fall ein sehr gutes Album! :smt001 Inhaltlich aber sehr fragwürdig, da die beiden schon einen enormen Hass gegen weiße Menschen hegen. Die Spitze des Eisbergs ist dabei ganz klar "Kill Whitey". Ich bin ja wirklich niemand, der besonders extrem auf Lyriks achtet und auch mit einfachen Lyriks vollkommen zufrieden ist, aber sowas ist dann doch echt zu viel des guten.
Da hast du natürlich recht. Komischerweise kann ich den Rassismus gegen Weiße noch "tolerieren", während ich mir irgendwelche Nazitexte egal wie gut sie musikalisch verpackt sind nie geben würde.
Zitat von Jimmy BonesDa hast du natürlich recht. Komischerweise kann ich den Rassismus gegen Weiße noch "tolerieren", während ich mir irgendwelche Nazitexte egal wie gut sie musikalisch verpackt sind nie geben würde.
Ich kann mir das Album auch anhören, ein komischer Beigeschmack ist aber irgendwie immer dabei.
Zitat von Jimmy BonesKomischerweise kann ich den Rassismus gegen Weiße noch "tolerieren", während ich mir irgendwelche Nazitexte egal wie gut sie musikalisch verpackt sind nie geben würde.
Kann die Meinung vom Rest nur unterschreiben. Musikalisch sehr gutes Album. Lyrisch teilweise sehr fragwürdig, aber dann gibt es auch Nummern wie "Life" oder "Me By Myself ", wo auf die Texte zu achten viel Spaß macht, da die zwei auch gute schreiben können. Produktion natürlich sehr geil. Mir gefallen auch hier soweit alle Tracks, als meine Favoriten stellen sich dann aber die bereits genannten Tracks, "Mad Nigga", "Runaway Slave" und der Titeltrack heraus.