1. Intro 2. Whateva It Takes [Feat. Master P] 3. Ghetto Life [Feat. Klondike Kat] 4. Feel Me [Feat. JAM (Jus Anotha Move)] 5. Twenty-Two-Life [Feat. JAM (Jus Anotha Move)] 6. Roofin' It [Feat. 2-Def] 7. What We See [Feat. 2-Def] 8. Pimp A Hustle [Feat. Master P, Mia X & Mo B. Dick] 9. Shist Individuals [Feat. PSK-13] 10. Backstreets [Feat. PSK-13]
Saustarkes Album, hab in den letzten Tagem kaum was anderes gehört. Ein so dopes Album habe ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Vor allem "Ghetto Life" ist ein Traum.
Auch hier wieder vollste Zustimmung. Sind zwar nur 9 richtige Tracks drauf, aber dafür wirklich nur Bomben. Allein die Featureliste ist schon purer Zucker. "Roofin' It" & "Backstreets" sind hauchdünn meine Favoriten
Auch so ein Album, das bei mir gewachsen ist. Beim ersten Hören im Juni fand ich das Album nur ganz ok. Mittlerweile finde ich alle Songs gelungen und höre das Album sehr gerne. :smt001 "Ghetto Life" und "Feel Me" sind meine Favoriten.
Würde ich mittlerweile auch zu meinen Favoriten zählen, "Roofin It", "Ghetto Life" und "Feel Me" sind mein heiliges Trio der Favoriten. Höre das Album auch immer noch mehrmals wöchentlich und würde mittlerweile auch auf 9/10 erhöhen. :smt001