1. Chuuch! - (Feat. J. Prince) 2. Trillionaire - (Feat. T-Pain) 3. Just Like That - (Feat. Young Jeezy) 4. Put It Down - (Feat. Drake) 5. Right Now - (Feat. Pimp C, 2pac & Trey Songz) 6. That's A Song 7. Countin' Money - (Feat. Yo Gotti & Gucci Mane) 8. Speakeasy - (Feat. Twista & Bluesman Ceddy St. Louis) 9. Lights, Cameras, Action 10. I Git Down 4 Mine 11. Snow Money 12. Ridin' Slow - (Feat. Slim Thug & Play-N-Skillz) 13. Let 'em Know 14. Listen 15. All A Dream - (Feat. Letoya) 16. It's Been A Pleasure - (Feat. Drake)
Das erste Solo Album von einem UGK, das ich mir geholt hab, aber begeistert bin ich nicht. Mit dem großartigen UGK Sound hat dieses Album nichts gemeinsam, weder vom Klang noch von der Qualität. Klar hab ich hier nicht den selben Sound erwartet wie knapp 20 Jahre vorher mit UGK, aber die Beats klingen alle ziemlich austauschbar und alle Songs hätten auch von T.I., Gucci Mane, Rick Ross oder Lil Wayne aus der Zeit stammen können. Wirklich vom Einheitsbrei absetzen tut sich Bun B so leider nicht. Er selbst rappt noch gut. Die Features zerstören auch teilweise Tracks, z.B. T-Pain, Young Jeezy oder Trey Songz (auf nem Pimp C & 2Pac Track!) gehen einfach gar nicht. Andere wie Twista klingen extrem unmotiviert. Sehr gutes Material ist nicht vorhanden, aber einige Songs sind ganz ok gelungen, wie "Ridin' Slow" oder "Countin' Money" (auch wenn er wie ein 08/15 South Song klingt, hat er irgendwie was). Insgesamt ist das Album aber ein großes Bündel an Songs aus dem oberen bis unterem Mittelmaß.
Ist zwar kein überragendes Album und sicherlich auch ziemlich unspektakulär, so schlimm wie Score sehe ich das aber nicht. Mit "Put It Down" ist sogar einer seiner besten Tracks drauf.