1. Southside 2. Baller in the Mix 3. Gettin' Paid 4. Pimps, Players & Hustlas 5. Still Pimping Pens (Screwed) 6. Don't You Know 7. It's Goin' Down 8. Fo Sure 9. Comin' Down 10. In the Door 11. Paper Money 12. Bounce and Turn 13. Wise Guys 14. Don't Mess With Texas
Müsste eigentlich stimmen. Vielleicht gibt es aber auch eine dritte Version die die Erstauflage ist.
Sind einige Tracks drauf die schon auf "Don't Mess Wit Texas" waren. Lässt man außen vor dass man die Tracks schon kennt ist es genauso stark wie der Vorgänger. Zwei der besten South Alben überhaupt für mich :smt001
Die Einträge bei Musik-Sammler müssten eigentlich stimmen.
Album ist eins der besten South Alben überhaupt und "Baller In The Mix" der Übertrack der Platte! Ist aber jeder Track für sich extrem dope.
Ich würde 9,5/10 vergeben.
"Don't Mess Wit Texas" habe ich ja jetzt auch, werde ich mir demnächst auch zu gemüte führen und erwarte ein ähnlich gutes Album (zumal ich die besagten sieben Songs schon kenne).
Nach dem doch etwas enttäuschenden "Platinum In Da Ghetto" waren meine Erwartungen natürlich automatisch etwas niedriger als vorher, wo sie sich lediglich durch eure Meinungen gebildet haben. Finde das Album aber auch absolut traumhaft. Lief in letzter Zeit extrem oft und wird es auch definitiv noch weiterhin. Für mich war es wohl besonders beeindruckend, weil ich ja noch keinen der Tracks kannte, da mir der Vorgänger noch fehlt. "Baller In The Mix" wäre auch mein Favorit, obwohl "It's Goin' Down" und "Gettin' Paid" auch sehr sehr stark sind!
Es gibt wohl kein Album. bei dem ich mich mit der Bewertung so schwer tue wie bei "The Commission". Liegt daran, dass die besten Tracks alle vom Vorgänger nochmal übernommen wurden. Unabhängig davon würde ich dem Album 9/10 geben. Wenn ich aber nur die 7 neuen Tracks bewerten müsste, würden diese 8,5/10 bekommen. Von den jeweils Album exklusiven Songs würde "Dont mess wit Texas" aber die Nase vorne haben.