1. Watch Them People (Intro) 0:36 2. Get Off The Corner 4:48 3. On The Grind 3:54 4. Hit U Up 5:13 5. Everything 4:45 6. F**k Wit Me Now 4:36 7. Lil One 3:14 8. Break Me Off 4:27 9. Skit 0:44 10. Wish You Would 4:16 11. Grown Man 4:36 12. Shine 5:06 13. Jump Jiggy 4:15 14. Realized 4:02 15. Tha Blues 3:52 16. Let's Go 4:25 17. Biznite 4:46 18. Act A A** 4:10 19. Beef 4:24
Ich bin ja bekanntermassen kein Lil Wayne Fan & seine aktuelle Musik interessiert mich eigentlich so gut wie gar nicht. ''Tha Carter'' fand ich auch ganz gut, allerdings nich so super wie manch andere. Ich bin an dieses Album ohne Vorurteil rangegangen & hab mit einem durchschnittlichen bis überdurchschnittlichem Album gerechnet, aber...ich bin richtig begeistert :smt001 Die Instrumentals sind der absolute Hammer, richtig dopes Zeug, auf jedem Track zeigt Mr. Fresh seine Oberklasse. Weezy's Flow ist auch sehr gut, ab & zu klingt seine einmalige Stimme allerdings etwas heiser, was ich seinem jungem Alter schulde Aber in dem Alter schon so eine heiße Scheibe abzuliefern? Respekt! Mein Fav. ist ''Get Off The Corner'', aber eigentlich ist so ziemlich jeder Song gut bis super :smt001 8,5-9/10
Zitat von G. ScoreWundert mich, dass meine Meinung unkommentiert im Raum gelassen wurde :smt003 Aber Loop, der Verdammte, wird mich dafür sicher in der Luft zerreissen
Das einzig überraschende ist, dass die Wertung so extrem hoch ist, erreichen ja nicht viele Alben bei dir
Zitat von G. ScoreWundert mich, dass meine Meinung unkommentiert im Raum gelassen wurde :smt003 Aber Loop, der Verdammte, wird mich dafür sicher in der Luft zerreissen
Das einzig überraschende ist, dass die Wertung so extrem hoch ist, erreichen ja nicht viele Alben bei dir
Noch überraschender, das ich Weezy eig nicht wirklich super finde
hab in letzter Zeit aber auch vermehrt hohe Wertungen rausgehauen, aber was kann ich dafür, dass u.a. ''Reday To Die'' oder ''Like Water For Choclate'' so super sind? Bin ja sonst eher gezig mit Punkten, wenn ich das so beurteilen darf :smt003
Cooles Album von Lil Wayne. Am meisten gefallen mir die Beats von Mannie Fresh, die sind durch die Bank weg echt cool. Sticht zwar kein Song wirklich heraus, allerdings sind alle auf gutem Niveau und Ausfälle oder Langweiler gibt es nicht. Auch sehr abwechslungsreich das Teil.