Kann ich mich Free nur anschließen. Ich würde mir ein paar mehr richtige Raptracks wünschen, andererseits zeichnen diese abgedrehten Sachen Devin ja auch aus.
7,5/10
Der Nachfolger bewegt sich übrigens auf dem gleichen Level.
Sehr gutes zweites Album von Devin. Ist sogar nicht so weit entfernt vom Debüt. Der Anfang ist richtig klasse geworden; startet mit der Story von Zeldar dem Alien, der einen Joint findet und vielleicht musikalisch nicht der beste Song ist aber einfach richtig unterhaltsam rüber gebracht worden ist. Dann folgt mit "It's A Shame" ein für Devin eher untypischer harter Banger aus der Zeit, als Dr. Dre noch gute Beats machen konnte, bounct richtig gut. Melodie von "R'n B" ist auch sehr gut geworden und lässt sich problemlos mehrere Male hintereinander hören. Die ungewohnte Kombi von Xzibit und Nas auf "Some Of 'Em" ist auch richtig geil geworden. Dazwischen gibt?s auch immer so normale Devin Lieder wie "Doobie Ashtray" oder "Go Somewhere", die mir auch gut gefallen. Will jetzt aber auch nicht zu jedem Track was schreiben, durchgehend gutes Album vom Dude, gefällt mir von Anfang bis Ende. :smt001 :smt001