Release: 31. August 2018 Label: II Trill Enterprises
Tracklist:
1. ?Trill Over Everything? f. Killa Kyleon 2. ?Recognize? f. T.I. & Big K.R.I.T. 3. ?Know I?m Saying? f. Slim Thug & Lil Keke 4. ?Outta Season? 5. ?Traphandz? f. Yo Gotti & 2 Chainz 6. ?Blood on the Dash? f. Gary Clark Jr. 7. ?Myself? f. Run the Jewels 8. ?Rudeboi? f. Lil Wayne 9. ?Hoes From Da Hood? f. Zed Zilla 10. ?Slow It Down? 11. ?Never Going Back? f. Giggs 12. ?U A Bitch? 13. ?Grow Up? f. 8Ball & MJG 14. ?Gone Away? f. Leon Bridges
Track finde ich ganz cool, hoffe aber für das Album legt Bun noch bisschen was nach. Der spittet in letzter Zeit wieder ziemlich cool, was mich positiv auf das Album blicken lässt. Schade nur, dass ich den Track mit Keke und Thugga schon kenne, aber leider nicht so doll finde.
Habs mir einmal auf Spotify und gefiel mir ganz gut. :smt001 "Slow It Down" und "U A Bitch" stechen für mich heraus. Wenns auf CD kommt, gönn ich mir das Album bestimmt.
Ist auf jeden Fall gut geworden, aber hatte mir nach der langen Wartezeit und den ständigen Verschiebungen doch noch mehr von versprochen. Es fehlt etwas der rote Faden ("Rudeboi" ist beispielsweise ganz schlimm, die RTJ- oder Giggs-Features passen auch nur bedingt rein) und von meiner Seite aus hätte der K.R.I.T.-Einfluss auch noch deutlicher ausfallen können. Gerade so Sachen wie "Outta Season", "Blood On The Dash" oder "Slow It Down" stechen schon heraus. Die letzten drei Tracks am Ende sind auch echt gut. :smt001
Hab hier ja noch gar nichts zum Album geschrieben.
Die ersten fünf Tracks sind für mich perfekt, richtig guter Texas Sound wie es ihn im Zeitraum um 2005 gab. Von den ruhigeren Tracks am Ende gefällt mir vor allem "Grow Up" mit 8Ball und MJG sehr gut. Ein paar Tracks hätte man aber auch streichen können, z.B. passt der Track mit Lil Wayne überhaupt nicht zum Rest. Der K.R.I.T.-Einfluss hätte vielleicht etwas größer ausfallen können, finde aber auch, dass zu viele Tracks im Stil von "Slow It Down" auch nicht gut gewesen wären. Insgesamt passt das schon so wie es ist.
Free hat das Wichtigste schön zusammengefasst, Album startet super und hört auch mit sehr starken Tracks auf. "Rudeboi" kann ich mir mittlerweile gut geben, auch wenn er nicht gut zum Rest des Albums passt. Der Einfluss von K.R.I.T., dessen Genius ich leider erst in letzter Zeit wirklich wahrgenommen habe, hat dem Album auch gut getan. Feier das Ding mittlerweile durch die Bank weg, starkes Album! Mein Favoriten sind "Trill Over Everything", "Outta Season", "Slow It Down " und "U A Bitch".
"Never Going Back" hat einen der geilsten Beats auf dem Album (die Orgeln ), leider ist der Part von Giggs eher schwach. Anstatt Giggs ein Part von Krit und der Track wäre perfekt!!!