01. Like The Rest Of Us 02. Puppets 03. The Skinny 04. Dreamer 05. Shoulda Known 06. You 07. Painting 08. Your Glass House 09. Yesterday 10. Guarantees 11. Me 12. Wild Wild Horses 13. Can?t Break 14. The Waitress 15. In Her Music Box
Ist auf jeden Fall besser als das neueste Werk, das ich im Gegensatz zu vielen anderen auch recht gut finde. Ganz so begeistert wie einige andere bin ich von diesem Werk hier aber auch nicht, weil es mir an manchen Stellen doch etwas zu lasch ist, trotz der starken Lyrics. Mein absoluter Favorit wäre wohl "You", das ist einfach wieder son typischer Ohrwurm-Track. "Yesterday", "Dreamer" & "Puppets" würde ich auch noch hervor heben, der Rest bewegt sich aber auch im oberen Bereich, Ausfälle gibts für mich nämlich keine.
Neben dem ganzen Zeug von der Bay und aus Texas, was ich zur Zeit ja hauptsächlich höre, sind Atmosphere immer noch eine meiner Lieblingsgruppen, auch wenn ich mich zur Zeit schwer damit tu ihre neueren Platten intensiver zu hören. :smt003 Hab ja woanders schon geschrieben, dass ich "Yesterday" total feier, und das ist auch heute noch so; für mich ein All Time Great Rap Song. Ansonsten kann ich Trae mit seiner Bewertung und Favoriten nur zustimmen.