Weiß gar nicht was ich von denen halten soll. Eigentlich hate ich diesen Azzlacks Mist nur, aber die haben doch irgendwie manchmal Style :smt003 "Frauen" zB finde ich aber unfassbarst schlecht Anspieltipps?
Schau dir einfach mal die Videos an, die ich hier gepostet hab. Wenn dir das zusagt kannst ihr "Mietwagentape" runterladen oder halt das Album besorgen. Ich kenns leider auch noch nicht :smt003
Hätte nach dem ersten Hören des Mietwagentapes nie gedacht, dass ich das Debütalbum der beiden mal so feiern würde. Der Style ist einfach einzigartig gewesen bisher im Deutsch-Rap und gerade auf dem Album hier wird das auch noch durch großartige Produktionen verstärkt. Highlights kann ich gar nicht explizit nennen, gibt's einfach zu viele.
Celo & Abdi feat. Olexesh, Juri, Elijahu, DOE, 60/60, Vlacho, Ray Rah, Anoush, Behrang, Credibil, Azro, Ben Salomo, Malik & Tatwaffe - Parallelen United Remix #1 (Video)
Celo & Abdi feat. MoTrip, JokA, Summer Cem, Favorite, Sentence, Animus, Milonair, Timeless, Liquit Walker, Toni der Assi, Bosca, Mosh36, Crackaveli, B-Lash, Massiv, Automatikk, Capo & Veysel - Parallelen United Remix #2 (Video)
Der erste ist natürlich nicht der Rede wert, da wurde bis auf 2-3 Ausnahmen schon mal der Schmutz aussortiert Der zweite ist ganz cool, zumindest in Anbetracht der Vorlage. Fand den Originaltrack ja schon eher schwach, hätt ich mir lieber nen anderen Track gewünscht für das Line-Up.
Gutes Album, von dem ich aber im Vergleich zum Mietwagentape etwas enttäuscht bin. Liegt vor allem an den Beats die mir im Vergleich zu glatt sind. Ich war aber auch noch nie Fan von M3-Produktionen (das Schmetterlingseffekt Album von Hengzt hat er auch versaut). Außer Azzlack (vor allem der Part von Capo), Streetfighter 2 und vllt noch Parallelen haut mich das nicht so vom Hocker. Auch noch erwähnenswert: Der geile Part von SSIO auf Durchsuchungsbefehl. 7/10