Ich find das Album recht ordentlich, wenn gleich es natürlich gerade in diesem starken Jahr nichts reißen kann in irgendwelchen "Alben des Jahres"-Listen. Hat mit "How To Love" & "Two Shots" 2 richtige Ausfälle, auf der anderen Seite mit "6 Foot 7", "She Will" (Ist bei mir mittlerweile ziemlich gewachsen), "So Special", sowie dem "Intro" & "Outro" aber genauso auch schöne Perlen dabei. Ist auf jeden Fall der schlechteste Carter-Teil (obowhl ich Teil 3 nur halb kenne), besonders weil mir mittlerweile seine Stimme wirklich krass auf die Eier geht, da bin ich z.B. auch froh, dass er bei dem Interlude & im Outro nicht mitrappt
Insgesamt also recht solide, für "Carter"-Verhältnisse aber viel zu schwach. So würd ichs nach dem 1. Hören einschätzen :smt001
Zitat von JeromeDas Album fühle ich bis auf 2,3 Tracks überhaupt nicht! Grade "So Special" finde ich schlimm, da kann selbst John Legend nichts mehr retten...
"So Special" ist dope. :smt001
Album gefällt mir insgesamt richtig gut, auch wenns nicht mit den ersten drei Carter-Alben mithalten kann.
Gute Review, ich würd aber eher zu 3 bzw. 3,5 Kronen tendieren. (Habs aber auch erst einmal gehört). Ist wie gesagt schon ordentlich, aber gerade dieses Jahr würds zumindest bei mir ziemlich unter gehen & an die anderen "Carter"-Teile kommts für mich auch nicht mal annähernd ran.
Aber vllt. ändert sich meine Meinung ja noch wenn ich mir das Album irgendwann mal hole :smt003