Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Traehttp://www.ebay.de/sch/king-rnb92/m.html?item=251119809107&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p3984.m1558.l2649&_trksid=p4340.l2562
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von TraeKommt gerade in meinen Semesterferien noch ne ganze Welle rein. Bisher:
K-Maro - 10th Anniversary (Platinum Remixes) K-Maro - Million Dollar Boy Zion - The Perfect Melody Kevin Lyttle - Kevin Lyttle Sektenmuzik - Der Sampler II Massiv - Ein Mann Ein Wort Massiv - Blut gegen Blut (Re-Release) Timbaland - Shock Value (Limited Edition) 2Pac - The Underground Railroad (Mixtape) Automatikk - Killatape 2 Will.I.Am - Songs About Girls Sean Kingston - Sean Kingston The Game - The Re-Advocate (Mixtape) DJ Khaled - Listennn... The Album Warheit - Betonklassik DJ Clue - The Professional 3 Rich Boy - Rich Boy Alpa Gun - Geladen & Entsichert Jibbs - Jibbs Feat. Jibbs Young Jeezy - The Inspiration
Aktuelle Liste. Kommt im Laufe des Abends auch auf Ebay. Falls ihr überraschenderweise Interesse haben solltet - PM und ich nehm's raus.
Bei mir geht bei Ebay momentan irgendwie nichts mehr weg. Hab jetzt in den vergangenen 2 Wochen nur 2 CDs von ca. 10 verkauft. Und ich hab irgendwie mittlerweile voll das Pech mit den Leuten, die bei mir CDs ersteigern. Entweder wird gar nicht bezahlt oder erst nach 2, 3 Wochen und 5 Erinnerungen von mir. Warte jetzt auch schon wieder über eine Woche auf eine Zahlung.
Hab ich eigentlich keinerlei vergleichbare Probleme. Läuft alles. Manches krieg ich zwar auch nicht gleich verkauft, aber nach paar Durchgängen eigtl. immer.
Hatte eigentlich auch nie wirklich große Probleme, nur die letzten 2, 3 Monate. Davor ist selbst der größte Schrott beim ersten Mal ersteigert worden und alle haben schnell bezahlt. Ich stelle die Sachen einfach immer wieder rein und irgendwann wirds schon jemand kaufen. Auf die Bezahlung 2, 3 Wochen warten ist aber trotzdem extrem kacke oder wenn halt einfach gar nicht Bezahlt wird.
Ich hab auch immer mal wieder Probleme mit Leuten die nicht zahlen bzw. erst nach mehrmaligem Erinnern. Das sind halt die asozialen Raphörer, als ich DVDs verkauft hab gab es das Problem nicht :smt003 Ich eröffne aber auch immer Fälle dann bekomme ich die Gebühren zurück und die Käufer einen Eintrag in ihrer Akte. Welche Auswirkungen das hat weiß ich allerdings nicht. Früher wars wohl mal so dass man nach 3 gesperrt wurde.
Edit: Man kann ja auch Käufer für die eigenen Auktionen sperren. Das mache ich ab jetzt mit Leuten die nicht gezahlt haben. Wir könnten uns ja mal per PN die Namen schicken und dann die Leute jeweils alle sperren.