Zitat von TraeDie 18er Sachen wurden leider wieder gelöscht
Ich habs am Sonntag auch mal wieder seit langem probiert, aber keine Chance. Alles nach weniger als 24 Std schon wieder weg
Immerhin hab ich's in der letzten Verkaufswelle geschafft eine der beiden indizierten CD's durchzubringen Jo, aber die Filme wurden bei mir auch nach ein paar Stunden gelöscht, deshalb probier ich's mit den Spielen erst gar nicht.
Kevin Lyttle - Kevin Lyttle Sektenmuzik - Der Sampler II 50 Cent - 24 Shots Nysay - Au Pied Du Mur Redman - Reggie Swedish House Mafia - Until One Usher - Raymond v. Raymond Jason Derülo - Jason Derülo Bruno Mars - Doo-Wops & Hooligans Boyz II Men - Evolution Berlins Most Wanted - Berlins Most Wanted Aggro TV - Halt die Fresse Vol. 2
Dürfte zwar keinen von euch interessieren, aber hab wieder was aussortiert :smt003
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab übers Wochenende mal wieder ausgemistet und 41 CD's (davon auch zwei Tapes) auf Ebay eingestellt. Für euch wohl eher nichts dabei, aber könnt ja mal reinschauen:
6 indizierte Alben habe ich auch noch. Bei denen hab ichs mal wieder über Ebay probiert, wurden aber heute Morgen dann leider entdeckt und gelöscht. Schade, weil die ziemlich durch die Decke gegangen wären. :smt003