Hab's jetzt einmal komplett durch und bin wirklich mehr als geflasht. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass nochmal so ein RnB-Album gedropped werden kann, einfach ganz großes Kino. Auch nochmal komplett anders als "Nostalgia, Ultra", das ich genauso heftig gefeiert hab, Wahnsinn. "Lost" ist bisher wohl mein Favorit von den neuen Tracks, aber an "Pyramids" kommt einfach nichts mehr vorbei, das kann ich jetzt schon sagen. :smt001
Das ist bisher für mich auch das beste Album was ich dieses Jahr gehört habe. "Pyramids" ist für mich auch das Highlight, aber ich finde eigentlich alle Tracks richtig genial! rock
Bin zwar nicht mehr ganz so euphorisch wie zu Beginn, aber ist immer noch eins der stärksten Alben in diesem Jahr und definitiv auch eins der stärksten R'n'B/Soul-Alben der letzten Jahre, wenn nicht sogar das beste. Frank hat einfach eine unglaublich gute Stimme, merkt man besonders bei den Tracks mit minimaler musikalischer Unterstützung. "Pyramids" bleibt auch weiterhin mein Favorit, von den unbekannten Tracks gefallen mir "Lost" & "Super Rich Kids" am Besten.
Das Album hat gestern den Grammy für "Best Urban Contempory Album" gewonnen. Zweiter Grammy für Frank Ocean war dann noch seine Beteiligung an "No Church In The Wild" (Kanye & Jay-Z). Freut mich extrem für ihn :smt001