01. Start 02. Thinkin Bout You 03. Fertilizer 04. Sierra Leone 05. Sweet Life 06. Not Just Money 07. Super Rich Kids (feat. Earl Sweatshirt) 08. Pilot Jones 09. Crack Rock 10. Pyramids 11. Lost 12. White (feat. John Mayer) 13. Monks 14. Bad Religion 15. Pink Matter (feat. André 3000) 16. Forrest Gump 17. End
Endlich...Debütalbum "Channel Orange" von Frank kommt am 17. Juli. Wird ohne Zweifel R'n'B-Album des Jahres. Allein die erste Single "Pyramids" ist schon wieder pure Gänsehaut. Bester Sänger, der momentan da draußen rumläuft.
Ich bin auch gespannt was dabei rauskommt! Mit" Nostalgia Ultra" hat er ja selbst die Messlatte für sein erstes Album sehr hoch gelegt! Außerdem bin ich auf die Gäste gespannt, wenn es welche gibt!
Ja, "Pyramides" macht auf jeden Fall noch mehr Vorfreude!
Ich denke das auch ein Track mit Tyler The Creator realistisch ist, aber wenn ein Track mit Kendrick Lamar auf das Album kommen würde, wäre das der HAMMER!
Tracklist ist drin. Sehr zufrieden mit den Features. Erster Shritt zum Klassiker damit vollbracht :smt003 :smt001
Ausserdem soll das Album wie ein Film aufgebaut sein, also die Songs fließen ineinander. Haben bereits einige Journalisten bei der gestrigen Listening Session gehört und schwärmen...
Die Gerüchte gab es zwar schon länger aber Frank hat jetzt auch öffentlich zugegeben, dass er homosexuell ist. Hat auf jeden fall Respekt verdient, gerade wenn man in so einem Musikbereich aktiv ist. :smt001
Der Teil ab 4:50 bei "Pyramids" gehört echt zum geilsten, was in den letzten Jahren überhaupt kam in Sachen Gesang. Da krieg ich jedes Mal so eine verdammte Gänsehaut