Gewohnt starkes Album von Game, steht für mich in etwa auf einer Stufe mit dem Vorgänger. Es ist zwar mal wieder kein wirklich stimmiges Gesamtwerk rausgekommen, aber dafür meistens großartige Einzeltracks. Schade nur, dass mal wieder so viele Features drauf gepackt wurden, würde mir mal wieder mehr Solotracks von ihm wünschen, gerade weil die beiden, die hier drauf sind, locker zu den Highlights zählen. Ansonsten sind noch "Jesus Piece", "Scared Now", "Pray", "Name Me King", "See No Evil" & "Can't Get Right" sehr gut. Kurioserweise feier ich aber die beiden Tracks am meisten, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte, nämlich "Ali Bomaye" & "I Remember". Erster hat einfach einen unglaublich geilen Beat, auf dem ich selbst 2 Chainz & Rick Ross feiern kann, weil sie einfach perfekt drauf passen. Und die Hook von Future auf "I Remember" hat sich einfach unwiderbringlich in meinen Kopf gebrannt, so bescheuert sie auch eigentlich ist. Trotzdem wie gewohnt aber auch ein paar schwache Track dabei und Lückenfüller.