01. Scared Now (Feat. Meek Mill) 02. Ali Bomaye (Feat. 2 Chainz & Rick Ross) 03. Jesus Piece (Feat. Kanye West & Common) 04. Pray (Feat. J. Cole & JMSN) 05. Church (Feat. King Chip & Trey Songz) 06. All That (Lady) (Feat. Lil Wayne, Big Sean, Fabolous & Jeremih) 07. Heaven's Arms 08. Name Me King (Feat. Pusha T) 09. See No Evil (Feat. Kendrick Lamar & Tank) 10. Can?t Get Right (Feat. K. Roosevelt) 11. Hallelujah (Feat. Jamie Foxx) 12. Freedom (Feat. Elijah Blake) 13. Celebration (Feat. Chris Brown, Tyga, Wiz Khalifa & Lil Wayne) 14. I Remember (Feat. Future & Young Jeezy) (Bonus Track) 15. Blood Diamonds (Bonus Track) 16. Dead People (prod. by Dr. Dre) (Bonus Track) 17. Blood Of Christ (Best Buy Bonus Track) 18. Holy Water (Best Buy Bonus Track)
Wird garantiert genauso wie das vorherige Album. Das heißt eine Hälfte die absolut überragend ist und eine Hälfte, die mal wieder der größte Rotz ist, wie z.B. die Single jetzt schon.
Hat jetzt wie viele andere Rapper zuvor bis zum Album-Release eine "Sunday Service" Reihe angekündigt, d.h. jeden Sonntag gibt es einen neuen Track, ein neues Video oder neue News. Den Anfang hat ein Remix der ersten Single "Celebration" mit Bone Thugs-N-Harmony gemacht:
Hundertmal besser als das Original :smt001
Vorgestern gab's dann einen Freetrack namens "Holy Water" mitsamt Video:
Beat hat großes Potential, aber Game wirkt doch sehr gelangweilt, wäre deutlich mehr drin gewesen.
The Game feat. Future & Young Jeezy - I Remember (Video)
Gestern gab's im Rahmen der "Sunday Service"-Reihe ein Video zur 2. Single des Albums. Anfangs noch richtig grausam gewesen, mittlerweile kann ich die Future-Hook etwas besser ertragen. Sein Part ist dafür aber echt kaum auszuhalten :smt003
Haha diese scheiß Future-Hook muss ich jetzt schon den ganzen Tag vor mich hinsummen. Finds mittlerweile als Party-Track oder zum Aufwärmen ziemlich geil, nur auf nem richtigen Game-Album hat sowas halt natürlich nichts zu suchen, hätte er lieber auf ein Mixtape packen sollen.
Hab mal die vermeintliche Tracklist in den ersten Post editiert. Bin mir allerdings unsicher, inweit die stimmt. Wären zwar wieder ein paar interessante Kombinationen dabei, aber mal wieder viel zu viele Features.