1. Intro 0:23 2. Push It 3:28 3. Blow [Feat. Dre] 4:10 4. Hustlin' 4:14 5. Cross That Line [Feat. Akon] 4:33 6. I'm Bad 3:53 7. Boss [Feat. Dre] 4:40 8. For Da Low 4:20 9. Where My Mone (I Need That) 4:31 10. Get Away [Feat. Mario Winans] 4:06 11. Hit U From The Back [Feat. Rodney] 5:05 12. White House 4:00 13. Pots And Pans 4:35 14. It's My Time [Feat. Lyfe Jennings] 4:15 15. Street Life [Feat. Lloyd] 4:07 16. Hustlin' [Remix] [Feat. Jay-Z & Young Jeezy] 4:44 17. It Ain't A Problem [Feat. Carol City Cartel] 3:47 18. I'm A G [Feat. Lil' Wayne & Brisco] 4:15 19. Prayer 4:08
packe ich seit dem release jeden sommer aus dem regal und hör es immer und immer wieder. definitiv sein bestes album! auf jeden fall ein persönlicher klassiker.
Was die Beats angeht, gibt es hier größtenteils echt nix zu meckern, haben alle auch ne coole Atmosphäre, dafür ist ist Ricky's Flowmässige Leistung...sagen wir mal, nicht die Beste :smt003 Ne im Ernst, mir sagt seine Stimme einfach voll nicht zu... 6/10
Sehr gutes Album und gleichzeitig sein bestes Album! Ich finde Ihn als Rapper gar nicht mal schlecht und sein Flow passt auch sehr gut auf RnB Tracks! Mich nervt wie gesagt am meisten das er immer die gleichen Texte hat und bei ihm null krativität zu sehen ist...
Stimmiges Album mit mehreren guten Songs wie "I'm Bad" oder "Cross the line." Beats sind allesamt echt gut und Rick ist zwar nicht der Überrapper, passt aber gut dazu.
Zitat von Freepacke ich seit dem release jeden sommer aus dem regal und hör es immer und immer wieder. definitiv sein bestes album! auf jeden fall ein persönlicher klassiker.
Seit 3, 4 Jahren nicht mehr komplett gehört. Ab und an vereinzelte Tracks. Ist aber weiterhin eins seiner besseren Alben.