Deutlich besser als das Debüt und in etwa auf einer Stufe mit dem ersten Freundeskreis-Album, geht also schon mehr als klar. Liegt allerdings in erster Linie auch an den meist großartigen Leistungen der vielen Featuregästen. Besonders "Rap Ist" & "Jeder Tag Zuviel" sind richtige Bomben. :smt001
Hab das Video zwar nur einmal gesehen, aber müsste glaub ich dir gleiche Version sein.
Find den Track überraschenderweise auch immer cooler umso öfter ich ihn höre. Aber Cro geht einfach überhaupt nicht klar. Ohne den wär's noch ein Stückchen geiler.
Zitat von FreeWas hast du gegen Cro? Was er bisher so alles an Singles veröffentlicht hat war eigentlich ziemlich fresh. Super Gute-Laune-Musik.
Die Singleversion von "Fühlt sich wie fliegen an" ist aber ohne Clueso.
Kann ich mir irgendwie nicht geben. Supernervige Stimme, fehlender Inhalt in den Texten, ätzender Hype, alberne Marketingstrategie mit der Pandamaske. Gibt genug :smt003
Clueso hör ich auf der Albumversion auch nicht raus.
Ja klar, aber das mit den fehlenden Inhalten kommt bei Cro dann zu den restlichen negativen Seiten noch dazu :smt003 Andere mit weniger Inhalt, falls es weniger gibt ( :smt003 ) punkten halt durch andere Kriterien.
Die Texte von Max sind oftmals wirklich sehr sehr hart an der Grenze. Aber allein aufgrund solcher Bretter wie "Rap ist..." gehört der in jedem Universum über diesen Pandabär gestellt.