1. B(E)Reit? 2. Spezial Material 3. Langweilig [Feat. Obacha] 4. Jung, Wat Is Los? [Feat, Schwesta Ewa] 5. Ssio Macht Schlau 6. Du Bist Ein Pisser, Aber Ist Nicht Schlimm [Feat. Xatar] 7. Es Geht Nur Um Sex [Feat. Celo & Abdi] 8. Dicke Eier [Feat. Hamed Lo] 9. Alles Routine 10. Kombis [Feat. Abdou] 11. Besonderes Aufbauseminar Für Drogen Und Alkohol [Feat. Kalim] 12. Schon Wieder Geht Es Nur Um Sex 13. Sonntag
Konnte mich schon als Feature auf den Alben von Xatar oder Celo & Abdi überzeugen und macht mit dem Mixtape hier direkt weiter. Durchweg stimmiger 90er West Coast Sound auf deutsch. Sollten auch alles bekannte Beats sein, wobei man da im Hause AON nicht so sicher sein kann, da die eigenen Produzenten auch sehr westcoastlastige Beats kreieren, siehe Xatar's letztes Album. Lyrisch halt normaler Straßenrap, technisch aber ähnlich wie das ganze AON/Azzlack-Eck sehr interessant, da ziemlich außergewöhnlich und bisher noch nicht da gewesen. Favorit ist für mich ganz klar "Es geht nur um Sex" mit Celo & Abdi, unglaublich smooth. "B(e)reit", "Kombis" oder "Du bíst ein Pisser, aber ist nicht schlimm" (bester Titel :smt003 ) sind auch verdammt gut, Ausfälle gibt's keine. Macht mich auf jeden Fall gespannt auf das kommende Debütalbum von SSIO. :smt001