Ein oder zwei Woche bevor bekannt wurde, dass Olli Banjo "Dynamit" veröffentlicht, haben ich und mein Bruder Banjo eigentlich schon für tot erklärt. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr auf das neue Album.
"Träumer" ist insgesamt sehr cool, Savas geht mir aber wieder ordentlich auf die Nerven. Ich kann den Typen mittlerweile überhaupt nicht mehr ab. "Uzi" ist auch cool. Meine Erwartungen konnten die beiden Tracks aber noch nicht ganz erfüllen. "Mädchen Aus Den Slums" dagegen ist sehr geil, feier den Track echt extrem. Wenn auf dem Album noch mehr Tracks auf dem Niveau sind, dann wird "Dynamit" locker das Deutschrap Album des Jahres.
Zitat von FreeWenn auf dem Album noch mehr Tracks auf dem Niveau sind, dann wird "Dynamit" locker das Deutschrap Album des Jahres.
So unterschiedlich können Ansichten sein. :smt003 Kann jetzt schon seit längerem nahezu nichts mehr mit Banjo anfangen und das haben mir auch die drei Singles bewiesen. "Uzi" find ich sogar extrem peinlich.
Ihr habt alle recht. Free damit, dass Kool Savas gar nicht mehr geht und die beiden anderen, dass die Tracks echt scheiße sind. Besonders "Uzi" ist ja mal echt