1. Devin's Medley 2. To Tha X-Treme 3. Cooter Brown 4. What? 5. Freak 6. Right Now 7. Too Cute [Feat. Erica Marlin] 8. Don't Go 9. Come On & Come 10. Go Fight Some Other Crime 11. Briarpatch 12. She's Gone 13. Anythang 14. Tha Funk [Feat. 8Ball] 15. Motha 16. Party [Feat. KB & Man Child] 17. Unity
Kann mich Jimmy und Free nur anschließen. Erstes Soloalbum, das ich von Devin kenne, aber wird definitiv nicht das letzte bleiben. Vor allem "Cooter Brown" und "Right Now" sind traumhaft.
Hab sein Debüt schon ewig nicht mehr gehört, würde "To Tha X-Treme" aber mittlerweile mindestens auf eine Stufe, wenn nicht sogar drüber stellen. Bis auf "Party" (passt einfach nicht zum Rest) einfach nur ein unglaublich gutes und chilliges Album von Devin. Mit "Biarpatch" und "She's Gone" sind auch meine beiden Lieblingstracks von ihm drauf.
Mir gefällts bisher auch gut. Jedes Lied hat Charakter und ein gewisses Ohrwurmpotential. Würde ich qualitativ auf eine Ebene mit den Vorgängern setzen. Aber vor einer finalen Bewertung höre ich das Album noch ein paar Mal. :smt001
Definitiv eines seiner besten Alben. Im Mittelteil gibt es zweidrei Songs, wo mich auch nur Kleinigkeiten, sonst gefällt mir das Album durchgehend. "Right Now" und "Anythang" sind da wohl meine Favoriten, wobei mir die meisten Tracks gefallen. :smt001