1. Boom I 2. She Wants That Money 3. Almighty Dollar 4. I Hope I Don't Get Sick-A-This 5. What A Job 6. Broccoli & Cheese 7. Boom II 8. She Useta Be 9. Lil' Girl Gone 10. No Longer Needed Here 11. Just Because 12. Don't Wanna Be Alone 13. Somebody Else's Wife 14. Boom III 15. Cutcha' Up 16. Nothin' To Roll With 17. Til It's All Gone
Kein schlechtes Album von Devin aber mir persönlich etwas zu abgedreht. Zu viel Gesang und zu wenig bodenständiger Rap. Stoned kommt das Album sicher wesentlich besser Trotzdem wie gesagt nicht schlecht, gerade die erste Hälfte kann überzeugen.
Kann Jimmys Meinung leider nicht beipflichten, ist doch wieder ein cooles Album vom Dude. Bisschen mehr Gesang als auf den Vorgängern, aber das Album kann ich auch clean sehr gut genießen. :smt003 "I Hope I Don't Get Sick-A-This", "Just Because" oder "Nothin' To Roll With" spielen in Devins Liga der besten Songs definitiv mit. Der letzte Song mit der Odd Squad geht mir nicht ganz so gut rein, ansonsten aber super Album. :smt001