1. Intro 2. Alles Anders 3. Kampfgeist 4. Zu Kurz [Feat. Rico] 5. Tick Tack 6. Rückendeckung 7. Schön 8. Großstadtdschungel [Feat. Fatal] 9. 120 Prozent 10. Ihr Und Wir [Feat. Fatal] 11. Ein Teil 12. Immer Noch Nicht Satt 13. Traumfrau 14. Zeit [Feat. Rico] 15. Mein Revier [Feat. Skinny Al & Rico] 16. Andere Machen Mukke, Wir Machen Ernst [Feat. Fatal] 17. Alphabet 18. Führe Mich Nicht In Versuchung
Erstes Kontra K Album, das nur einen Produzenten hat. Eigentlich immer ein guter Indikator, aber solangsam wirkt sich der erhöhte Output von ihm auch auf die Qualität aus. Reicht weder an sein großartiges Debüt noch an das Dubstep angehauchte Mixtape aus dem letzten Jahr. Hat zwar auch keine wirklich schwachen Tracks, aber ist zum großen Teil leider einfach nur langweilig. Die einzig wirklichen Ausreißer sind "Tick Tock", "Zu kurz", "Mein Revier", "Rückendeckung" oder "Alles Anders", die wirklich großartig sind und Hoffnung für die zukünftigen Releases machen. Will aber auch nicht nur Kontra die Schuld geben, Big Flexx leistet als Produzent auch nicht wirklich die Leistung, zu der er grundsätzlich im Stande ist.