1. Skinny Al - Intro 2. Skinny Al - Tribut 3. Skinny Al Feat. S-Mack - Studio Gangster 4. Skinny Al Feat. Blokkmonsta - 20.000 Volt 5. Kontra K & Skinny Al - Leere Worte 6. Skinny Al Feat. MC Bogy - Trauriger Werdegang 7. Fatal & Rico - Lehn Dich Zurück 8. Skinny Al, Aslan, Kontra K, Fatal, Schlafwandler, Schmaler Schatten, O.G.P., Sicc & Jayson - Jeder Von Euch Weiss Bescheid 9. Skinny Al Feat. Fäbson - Strassen Mentalität 10. Skinny Al, Fatal, Kontra K, Vork - Was Party 11. Kontra K - 10 Gute Gründe 12. Skinny Al Feat. Blokkmonsta - 20.000 Volt [Remix] 13. Kontra K, Skinny Al, Aslan & Fatal - Mach Keine Chromen Dinga
Galt zuerst als neues Soloalbum von Skinny Al, wurde dann aber als Depeka-Sampler hochgezogen, auch wenn Skinny am häufigsten vorkommt. Gefällt mir überraschend gut, da Skinny mir bisher aus dem Lager eigentlich immer am wenigsten zugesagt hat. Zeigt hier aber wirklich eine starke Leistung, genau wie der Rest der Beteiligten. In der Mitte sind zwar auch ein paar wenige Lückenfüller, die allerdings durch "20.000 Volt" (heftiger Part von Blokkmonsta, nie gedacht, dass ich den in nem Track mal feier :smt003 ), "Tribut", "Lehn dich zurück", "Leere Worte" oder "10 gute Gründe" schnell wieder vergessen werden.