1. The Individual 2. How We Comin' [Southern Fried Mix - Feat. Mystikal & Big Lurch] 3. 1 Time 4 The Homies 4. More Game [Feat. Richie Rich] 5. Straight Lacin' 6. Gone Away 7. So Tuff [Feat. Herm] 8. An Eye For An Eye 9. Concrete Jungle 10. How We Comin' [West Side Mix - Feat. Mystikal & Big Lurch] 11. You Can't Hang 12. Gotta Git Mine [Feat. MC Eiht & Tela] 13. Strictly This Game 14. Til' The End [Feat. The P-O-S-S-E]
Starkes Album und wirklich beachtlich, wenn man dran denkt, dass nur noch Black C & Hitman auf dem Album vertreten sind, da Mr. Cee im selben Jahr leider erschossen wurde. Sehr smooth, teilweise auch recht persönlich durch Mr. Cee's Ableben. Besonders gut sind "Til' The End" (bester Track ), "How We Comin' (West Side Mix)", "The Individual" oder "Straight Lacin". Kann ich euch nur empfehlen, ist ja auch sehr billig zu bekommen.
Ähnlich wie der Vorgänger hab ich bei diesem RBL Album mehrere Hörgänge gebraucht, um es richtig zu erfassen, wenn auch aus anderen Gründen. Der Verlust von Mr. Cee gegenüber zum Vorgänger ist natürlich extrem tragisch, da Black & Cee ein unvergleichliches Duo waren. Trotzdem machen Chris und Hitman ihre Sache wie immer ziemlich gut. Atmosphäre von dem Album ist echt sehr stark, und durchgehend mit einem Hauch Trauer verbunden. Am besten gefällt mir "More Game" mit Richie Rich, wo dieser allen verstorbenen Rappern (wie zB 2Pac aus dem Vorjahr, mit dem Richie ja gut befreundet war) gedenkt. Generell hab ich an der ersten Hälfte des Albums absolut nix auszuwenden. Beide Versionen von "How We Comin" finde ich gut, sie eher nach dem Vorgänger klingenden Gangsta Cuts "1 Time 4 The Homies" und "You Can't Hang" sind auch cool. Obwohl das Album total anders als der Vorgänger ist, hat es RBL mal wieder geschafft, ein gutes Album abzuliefern.
Noch aus puren Sammlungsgründen. Wenn ich meine eigene Wohnung hab, gönn ich mir neben einem epischen Regal auch einen Plattenspieler. Aber die hier ist immer noch, seit '97, sealed, die pack ich dann ungern aus. :smt003