01. Big K.R.I.T. - Purpose [Prod. By Big K.R.I.T.] 02. Big K.R.I.T. - Shine On (Feat. Bun B) [Prod. By Big K.R.I.T.] 03. Big K.R.I.T. - Talkin Bout Nothing [Prod. By Big K.R.I.T.] 04. Big K.R.I.T. - King Without A Crown [Prod. By Big K.R.I.T.] 05. Big K.R.I.T. - REM [Prod. By Big K.R.I.T.] 06. Big K.R.I.T. - Meditate [Prod. By Big K.R.I.T.] 07. Big K.R.I.T. - Serve This Royalty [Prod. By Big K.R.I.T.] 08. Big K.R.I.T. - Good 2getha (Feat. Ashton Jones) [Prod. By Big K.R.I.T.] 09. Big K.R.I.T. - Just Last Week (Feat. Future) (Snippet) [Prod. By Big K.R.I.T.] 10. Big K.R.I.T. - My Trunk (Feat. Trinidad Jame$) [Prod. By Big K.R.I.T.] 11. Big K.R.I.T. - How U Luv That (Feat. Big SANT) [Prod. By Big K.R.I.T.] 12. Big K.R.I.T. - Only One (Feat. Wiz Khalifa & Smoke DZA) [Prod. By Big K.R.I.T.] 13. Big K.R.I.T. - Banana Clip Theory [Prod. By Big K.R.I.T.] 14. Big K.R.I.T. - Life Is A Gamble (Feat. BJ The Chicago Kid) [Prod. By 9th Wonder] 15. Big K.R.I.T. - WTF [Prod. By Big K.R.I.T.] 16. Big K.R.I.T. - Bigger Picture [Prod. By Big K.R.I.T.] 17. Big K.R.I.T. - Multi Til The Sun Die [Prod. By Big K.R.I.T.]
Erscheint überraschenderweise schon morgen. Einen Tag vor meinem Geburtstag :smt001 Dazu noch ein positiver CL-Abend morgen und der Geburtstag könnte nicht besser starten :smt003 :smt001
Hat sie sich sonst schon jemand geladen? Kanns sein, dass da irgendeine Art von DRM drauf ist? Ich kann das irgendwie nicht richtig in den Mediaplayer importieren
Abspielen geht bei mir auch. Wenn ich das aber in die Medienbibliothek aufnehme, werden keine Spielzeiten angezeigt und ich kann die Tracks immer nur ganz anhören und zB nicht innerhalb springen.
Außerdem kann ich die Dateien selber über Rechtsklick + Eigenschaften nicht verändern. Scheinen irgendwie schreibgeschützt zu sein.
Konnte es mir jetzt auch endlich mal anhören. Ist wie gewohnt ziemlich gut geworden, auch wenn ich die anderen drei Mixtapes nach dem ersten Hören besser fande. Befindet sich etwa auf einem Level mit dem Album. Teilweise ungewohnte Features (Future, BJ The Chicago Kid oder Trinidad Jame$), aber klappt trotzdem überraschend gut.
ZitatAfter a preview of the joint appeared on his King Remembered In Time mixtape, K.R.I.T. gives the Future-featured track in its entirety. Look out for K.R.I.T.?s upcoming album coming soon.
"King Remembered In Time" gefällt mir wie bisher alles von Krit sehr gut und ist nach "Krit Wuz Here" und "4eva N A Day" wohl mein Fav-Release von ihm. Alleine Tracks wie "King Without A Crown", "Good 2getha", "My Trunk" (), "Life Is Gamble" oder "Multi Till The Sun Die" sind traumhaft gut.
Gefällt mir wie alles von Krit auch sehr gut. Hab die selben Favoriten wie Free. :smt001 Zweidrei schwächere Tracks mittendrin verhindern eine höhere Wertung.