01. LFU300MA (Intro) 02. Live From The Underground 03. Cool 3 Be Southern 04. I Got This 05. Money On The Floor (Feat. 8Ball & MJG and 2 Chainz) 06. What U Mean (Feat. Ludacris) 07. My Sub (Pt. 2: The Jackin?) 08. Don?t Let Me Down 09. Porchlight (Feat. Anthony Hamilton) 10. Pull Up (Feat. Big Sant & Bun B) 11. Yeah Dats Me 12. Hydroplaning (Feat. Devin The Dude) 13. If I Fall (Feat. Melanie Fiona) 14. Rich Dad, Poor Dad 15. Praying Man (Feat. B.B. King) 16. Live From The Underground (Reprise) (Feat. Ms. Linnie)
Eins meiner heiß erwartetsten Alben in diesem Jahr. K.R.I.T. hat mich bisher wirklich immer begeistert, hoffentlich hält das beim Debüt-Album an. Wird blind vorbestellt. Das Cover ist auch gigantisch (wie immer). :smt001
"Money On The Floor" gefällt mir richtig gut, "I Got This" habe ich komisch in Erinnerung. Und da mir seine Mixtapes insgesamt zu langweilig waren/sind, werde ich mir das Album wohl erstmal nicht kaufen. Obwohl KRIT ein wirklich guter Rapper ist. Den Track mit Juicy und Waka werde ich mir aber später oder die Tage mal anhören.
Bei so einem Album ist es doch schon fast vorher klar, dass es zerstört wird. Es kommt über Def Jam, dadurch hat der Künstler wahrscheinlich nicht mehr die Freiheit wie er es bei seinen Mixtapes hatte, somit ist der Sound natürlich auch etwas mehr mainstream. Ich hab schon reingehört und find's trotzdem richtig gut. Großartig kommerziell ist es wirklich nicht geworden und die Qualität stimmt total :smt001
Ich finds ebenfalls sehr gut, danke an Krizzle, dass er mich wieder näher an den Dirty South gebracht hat, höre jetzt auch mehr Outkast und so. Wenn ich wieder Asche hab, hol ich mir das Album. rock
Album ist nun draussen und kriegt leider nicht so gute Resonanz, weil "K.R.I.T. Wuz Here" eher gemocht wird. Ich find die neuen Sachen besser, aber egal... :smt003 Krizzle dankt seinen Fans und Unterstützern mit "Thank You Kindly":
Hab zwar gehofft, dass es sich noch mit der Zeit ändert, aber K.R.I.T. marschiert leider geradwegs in die Reihe der Newcomer, die mit ihren Debütalben leider Gottes enttäuschen, obwohl die Mixtapes davor wirklich übertrieben stark waren. J. Cole wäre da ein anderes Beispiel. Aber zurück zu K.R.I.T., das Album überzeugt einfach in der Gesamtheit nicht annähernd so sehr wie die drei Mixtapes, die er gebracht hat. Gibt zwar genug Tracks, die das Niveau inne haben wie "I Got This", "Porchlight", "Praying Man" oder "Live From The Underground (Reprise)", auf der anderen Seite eben halt leider auch wieder einige enttäuschende bis richtig schwache Tracks, die es auf den Tapes eben nicht gab und den großen Unterschied ausmachen. Kann dadurch auch gar nicht so stimmig sein. Zumindest mit dem Cover übertrifft er allerdings seine Mixtapes. :smt001
Ist war nicht ganz so stark wie die Tapes, aber ich hör es trotzdem sehr gerne. Wäre wohl auch ein Stückchen stärker ausgefallen, hätte es nicht so viele Probleme mit den Samples gegeben (mit dem selben Problem hat ja ASAP Rocky zu kämpfen, sein Album wurde aber deswegen verschoben, hier hat KRIT innerhalb von wenigen Tagen alles "umproduziert"