01. Big K.R.I.T. - 8:04 AM 02. Big K.R.I.T. - Wake Up [Saxaphone By Willie B] 03. Big K.R.I.T. - Yesterday 04. Big K.R.I.T. - Boobie Miles 05. Big K.R.I.T. - 4EvaNaDay (Theme) 06. Big K.R.I.T. - Me And My Old School [Guitar By Mike Hartnett] 07. Big K.R.I.T. - 1986 08. Big K.R.I.T. - Country Rap Tunes 09. Big K.R.I.T. - Sky Club 10. Big K.R.I.T. - Red Eye 11. Big K.R.I.T. - Down& Out 12. Big K.R.I.T. - Package Store 13. Big K.R.I.T. - Temptation 14. Big K.R.I.T. - Handwriting 15. Big K.R.I.T. - Insomnia [Guitar By Mike Hartnett] 16. Big K.R.I.T. - 5:04 AM 17. Big K.R.I.T. - The Alarm
K.R.I.T. steht echt für pure Qualität. Seine bisherigen beiden Alben waren schon mehr als überzeugend, dieses wird aller Voraussicht nach genauso überragend, das verspricht zumindest schon mal das Cover & die erste Single. Absolut smooth
Der Track passt perfekt zum Cover, sehr entspannter Sound. :smt001
Ich würde mich aber ehrlich gesagt mehr über ein richtiges Album von K.R.I.T. freuen. Dafür wurde sogar irgendwann ein Track mit Z-Ro angekündigt, hoffentlich bleibt es auch dabei.
Also ich find seine beiden bisherigen Mixtapes gehen von der Qualität her schon mehr als locker als Alben durch, auf sein richtiges Debütalbum freu ich mich natürlich trotzdem. :smt001
ZitatBig Sant is confirmed for the album. Other potential guest include Curren$y, Freddie Gibbs and possibly Big Boi. He has some features planned with Kendrick Lamar, J.Cole, 8 Ball & MJG, 9th Wonder (most likely on The Wonder Years album) and possibly Z-Ro.
Zitat von TraeAso ok. Joa hoffentlich hält er sich dran, die Liste wäre zu heftig.
Mit 8Ball und MJG wurde ja schon ein Video/Song veröffentlicht. :smt001 Jetzt muss sich der Gute nur noch an den Rest halten (vor allem Ro und Spitta!).