Habs jetzt einmal durch und bin wie schon bei "Return Of 4 Eva" absolut begeistert. Der Sound von K.R.I.T. ist einfach perfekt zum entspannen und träumen geeignet, genau wie seine sanfte Stimme. "Boobie Miles", "Handwriting" (die Hook ) oder "4EvaNaDay Theme" haben sich bisher als Favoriten rauskristallisiert. Mal schauen ob sich das bei weiteren Durchgängen noch ändert. Ob's "Return Of 4Eva" toppen kann bin ich mir momentan auch noch unsicher, dafür muss es noch öfter gehört werden. Kann aber schon mal sagen, dass K.R.I.T. alles richtig gemacht hat und ich sein kommendes Debütalbum kaum noch abwarten kann. :smt001
Ich hab eine um 5 Sekunden verpasst Hat in nem anderen Forum jemand angeboten, weil er 2 Pakete bestellt hat und hab mich halt passend nur ein paar Sekunden zu spät gemeldet
Ich hab noch nicht dort bestellt weil die Sachen die mich interessieren mit Versand einfach zu teuer sind. Ich hab aber über den Laden nur gutes gehört
Hab ich keine Ahnung. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kostet eine CD ca 6$ Versand und zwei ca 10$. Lohnt sich also nicht zwei zu nehmen und dann nochmal innerhalb Deutschlands zu verschicken.