Und er verkauft sie jetzt teuer weiter, ist schon clever. Die Bohn von ihm steht ja jetzt schon bei 51$.
Jemand aus dem ugrap-Forum, den ich kenne hat die jetzt auch mal auf Facebook angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort bekommen. Er gibt mir dann Bescheid.
Hab ihm auf Facebook mal eine Nachricht geschickt und gefragt ob noch CDs von "The Soul Taker" und dem Bohn Album da sind und wie teuer die CDs und Versandkosten nach Deutschland wären. Mal gucken ob was zurück kommt.
Ich würde auf jeden Fall das Bohn-Album nehmen. Wobei ich dann wohl separat bestellen würde, weil ich jemandem aus dem Mzee-Forum auch die beiden Alben mitbestellen soll, das wär sonst insgesamt wohl zu viel :smt003
Zitat von Jimmy BonesAlso ich würde beide nehmen. Du kannst ihm dann ja direkt meine Adresse geben und ich zahle ihm die 45$. Läuft ja sicher über Paypal oder?
Ich denke über Paypal, müsste ich dann noch fragen. Ich frag nach einer Email, wo du ihn anschreiben kannst, ist glaube ich einfacher um das dann auseinander zu halten.
Zitat von FreeAlso er hat auf jeden Fall noch von beiden Alben was da. 45$ inkl Versand für beide, 25$ für eine. Wie ist das eigentlich nochmal wegen Zoll?
Ab 22 ? kann's theoretisch eingezogen werden, soweit ich weiß.
Ich hoffe einfach mal dass wegen 2 CDs kein Stress gemacht wird. Bei einer Sammelbestellung würde aber auf jeden Fall Zoll anfallen. Theoretisch wären natürlich auch bei 45$ Zoll fällig.
Wir haben jetzt auch entschieden lieber einzeln zu bestellen. Ich bin dann auf jeden Fall schon sicher durch und mit den 2 CD's dürfte man zu 80-85% auch noch Glück haben. Mehr wird halt kritisch.