Release: 20. August 2013 Label: A$AP Worldwide / RCA Records
Tracklist:
1. Let It Go 2. Shabba (feat. A$AP Rocky) 3. Lord (feat. Bone Thugs-n-Harmony) 4. Hood Pope 5. Fergivicious 6. 4:02 7. Dump Dump 8. Work (Remix) (feat. A$AP Rocky, French Montana, Trinidad James & Schoolboy Q) 9. Didn?t Wanna Do That 10. Murda Something (feat. Waka Flocka Flame) 11. Make A Scene 12. F**k Out My Face (feat. D-Real, Onyx & Aston Matthews) 13. Cocaine Castle
Obs mir gefällt kann ich noch nicht sagen aber es hat schon was. Ich hör gleich mal noch in die anderen Tracks rein.
Ist mir irgendwie noch zu ruhig. Ich hör Ferg am liebsten, wenn er richtig auf die Kacke haut :smt003 Kannst ja dann mal sagen wie dir die anderen beiden Tracks gefallen.
So super zuverlässig ist WOW HD ja nicht. Als Versandzeit wurden 4 - 10 Tage angegeben (was ja im Normalfall überhaupt kein Problem sein sollte) und jetzt sind schon 12 Tage vergangen. Schade, dass die immer so lange brauchen.
Fairerweise muss man sagen dass es 4-10 Werktage sind. Die brauchen ja aber auch immer gut lange um die Sachen überhaupt abzuschicken weil die scheinbar kein Lager haben und erst nach Bestellung beim Zulieferer ordern. Meine Kendrick war dann ja erst nicht lieferbar und auch die Snoop CD wurde erst nach 4-5 Tagen verschickt. Die kam dann allerdings innerhalb der 4-10 Tage.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Es kommt halt immer drauf an. Das Terrace Martin Album, das ich mir vorbestellt habe war ja auch erst im Rückstand, wurde dann nach 4 Tagen versendet und kam schon 5 Tage später an. "Trap Lord", das davor verschickt wurde kam bei mir bisher auch noch nicht an. Liegt halt in erster Linie daran, dass sie aus den Staaten verschicken, da klappt das mit den 4-10 Tagen nicht immer, ist bei ebay.com auch nicht anders. Da musste ich manchmal sogar 3-4 Wochen auf ne CD warten. :smt003
Die verschicken aus Hong Kong, zumindest meine Snoop. Zwei Wochen finde ich auch vollkommen okay. Vereinzelt brauchen Sachen aus den Staaten auch mal 6-8 Wochen, das nervt dann.