Haha scheiße, das ganze Mzee-Forum dreht am Rad, dutzende deutsche Rapper wie Casper, Eko Fresh, Ali A$ oder Joka feiern das Album auf Twitter, nur ich darfs natürlich heute noch nicht haben obwohl hhv gestern verschickt hat.
Wehe es kommt morgen nicht, dann kann ich für nichts garantieren. :smt003
Zitat von Mr. Kaneedit: Halt dich genau jetzt fest. Wie er dann das ganze Zeug rauszieht
Haha ja, spätestens bei den Koalabären kann ich auch nicht mehr.
Der Typ ist einfach sowas von sympathisch. Und auch völlig auf dem Boden geblieben. Allein wie nervös der immer in Interviews ist. :smt003 Selbst wenn man seine Musik nicht feiern kann muss man ihn einfach korrekt finden. :smt003
So ein geiles Album. Wird sich zusammen mit Prezident definitiv um den Titel des Album des Jahres in Deutschland streiten. Die Beats von Reaf, Gee Futuristic, Maestro und Figub Brazlevic sind erstklassig, SSIO unterhält so gut wie kaum jemand und das Album macht einfach unglaublich Spaß. Keine unnötigen deepen Tracks, keine heuchlerischen Inhalte, einfach 20-mal Drogen & Frauen. :smt003 Absolut großartig. :smt001
Ich habe mir das Album mal angehört. Ich kann dem aber nicht besonders viel abgewinnen. Die Beats sind teilweise wirklich ganz cool, aber jetzt auch nicht gerade überragend. Von den Texten finde ich das ganze auch meistens eher peinlich als witzig, aber das ist bei Deutschrap ja normal :smt003
Beats finde ich zum Teil richtig stark und die Art und Weise wie SSIO rapt sagt mir auch sehr zu. Textlich ist das zum Teil aber schon hart an der Grenze, sowas kann ich mir auf Dauer auch nicht geben. Diese Bitch- und Drogenthemen finde ich ja nicht schlimm, das auf einem Album aber fast ohne Ausnahme zu machen muss aber auch nicht sein. Insgesamt gefällt mir das Album aber ziemlich gut, halt vor allem wegen der Beats und dem Rapstil von SSIO.