Beim Track mit Chris Brown komme ich mit dem Refrain überhaupt nicht klar, sonst finde ich ihn gut. Beim Track mit Kendrick gefällt mir der Beat nicht. Und der Rest auch nicht besonders :smt003
Hab mir mal die Mühe gemacht, die bisher veröffentlichten Tracks zu bewerten.
---
Pain [Feat. Future] Das Instrumental erinnert mich stark an die "Graduation"-Zeit von Kanye West. Gefällt mir richtig gut! Nur die Hook von Future wirkt etwas deplatziert. arkred">(7.5/10)
Numbers On The Boards Sehr minimalistische Produktion, die perfekt zu Pusha T passt und stark an die ersten beiden Clipse-Alben erinnert. Pusha T gefällt mir mit seinem agressiven Rap-Stil auch sehr gut. Starker Track! arkred">(9/10)
Who I Am [Feat. 2 Chainz & Big Sean] Instrumental ist irgendwie eine Mischung aus dem aktuelle Kanye-Stil und 90er East-Rap (Dieses Hintergrundgeräusch, das immer wieder einsetzt, erinnert mich irgendwie an CNN oder sowas.). Rap-technisch überzeugt mich ehrlich gesagt keiner der Beteiligten so richtig. Ziemlich durchschnittlicher Song. arkred">(5.5/10)
Sweet Serenade [Feat. Chris Brown] Hook von Chris Brown gefällt mir nicht sonderlich gut, der düstere Beat ist ganz cool und Pusha rapt erneut solide. Insgesamt ein guter Track, aber auch nichts besonderes. arkred">(6.5/10)
Nosetalgia [Feat. Kendrick Lamar] Neben "Numbers On The Boards" der bisher beste Track! Die Produktion von Nottz geht gut ab und passt zu beiden Rappern, die mir hier sehr gut gefallen. Kendrick vielleicht ein kleines Stück besser. arkred">(8/10)
Numbers On The Boards höre ich mir grad an. Der Beat gefällt mir aber leider nicht. Von den gehörten Tracks ausgehend gefällt Pusha immer noch gut, die Features und die Beats leider weniger